POETRY SOUTHSIDE LÖRRACH



Siehe auch hier: Café Poetenstube

Eigentlich wollte ich nur eine kurze Vorabnachricht bringen. Dann wurde ich (sehr überraschend für mich!) zu einem Interview in die Redaktion eingeladen. Am Donnerstag erschien dieser mit viel Sympathie geschriebene Artikel in der Badischen Zeitung.
Café Poetenstube belebt _Klappe auf!_ im Lörracher Nellie Nashorn wieder – BZ online

It’s over!

Samstag Abend 23:00Uhr:
Was mich betrifft, bin ich erst mal nur froh, dass es vorbei ist. War ja schon (fast) richtig Stress! *grins*
Aber alle sagen mir, dass es gut war. Noch einmal an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Xenia, Werner, Sabine und Sigune, die gemeinsam mit mir jeweils 15 Minuten gelesen haben. Nach jedem Lesenden hat der vierzehnjährige Kilian ein Stück auf seiner Gitarre gespielt. Einfach wunderbar.

Sonntag Mittag 14:00 Uhr:
Dieses gemeinsame Frühstück soeben war ein schöner Abschluss. Einige von uns kennen sich jetzt persönlich. Das hat gut getan. Gemeinsamer Tenor war: „Das müssen wir fort führen.“ In diesem Sinne Adios bis zur „POETRY NORTHSIDE ???“

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. o)~mm sagt:

    Viel Freude beim Lesen, Hören und Beisammensein,
    musikalischen Genuss und viele aufmerksame Gäste!
    Einen erfolgreichen Abend wünsche ich euch.

  2. jorgetraum sagt:

    Danke an Alle, die im Gedanken bei uns waren. Das Daumen drücken hat geholfen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..