Geschlossen

Juni 2018

https://poetenstube.files.wordpress.com/2017/11/201802b.jpg

Nein, kein Streik. Auch kein Insolvenzverfahren. Nur Betriebsferien. 😉

Das „Café Poetenstube“ hat wegen Sommerferien geschlossen.

Der Wirt vom Café will mal Urlaub machen. Urlaub vom Internet. Und ja – Urlaub von der Lyrik.

Leserfrage:
„Das ist ja verständlich, aber muss man da gleich das Café schließen? Im Juni unterm Sonnenschirm sitzen, ein Eis schlotzen und am Handy sich ein paar Gedichte reinziehen, wäre doch cool!“

Meine Antwort:
„Tja, ich habe halt immer noch keine Wirtin gefunden, die für mich einspringen könnte. Vielleicht bin ich zu hässlich? Oder zu alt?“ *seufz*


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.