Lola

Auch Lola habe ich in FB kennen gelernt. Richtig, die jungen Leute habe ich alle erst in FB getroffen. Da stellt sich doch echt die Frage, ob FB jung hält. *grins*

Sie hat eine extra Seite bei FB eingerichtet (ist ja fast schon wie Bloggen! *schmunzel*)

Was mich bei Lola so angesprochen hat, ist zum einen ihre gefühlsintensive Art zu schreiben, zum anderen ihre Sprechgedichte, von denen ich euch eines vorstelle. Das Timbre ihrer Stimme passt ganz wunderbar zu dem Inhalt, den sie vermitteln will.

Jörg Zschocke

Was Lola über sich sagt:
Ungreifbares wie Emotionen in Worte zu fassen, ist meine tägliche Herausforderung, die ich liebe.

Lebenshunger

Fühlte mich leer
Alles schwer
Drama, Schmerz
Riss im Herz
Am gefesselten Bein
Ein Klotz aus Stein
Ich selbst
An mir gebunden
Lief die gleichen Runden
Beine schwach
Augen wach
Seele tot
Blutrot.
Ich nahm das Blut,
Die Letzte Glut
Nahm sie als Dünger
Für Lebenshunger
Ließ Gras wachsen
Verdrehte Achsen
Fand Wege
Brücken, Stege
Inhalierte den Duft
Füllte Lungen mit Luft
Ich atme,
Ich lebe,
Ich tanze
Ich bin jetzt und im Hier
Mein Leben gehört mir
Ich hole es zurück
Mein Leben mein Glück

Das Licht in deinem Herzen




Lola ist in Facebook aktiv …
Lola auf Facebook


Kommentar verfassen

